Die Rahmenbedingungen waren nicht wirklich gut, und dennoch: Es kamen 250 Gäste zum TSV Weihnachtssingen auf den frisch sanierten Sportplatz!
Es hatte tagelang geregnet, auch der Aufbau von Weihnachtsbaum und Hütten musste im Regen vorgenommen werden. Einen Lichtblick gab es: Es sollte am 19.12. am Abend etwas besser werden.
Das wurde es auch, aber eben nur etwas besser.
Unterstützt vom gemischten Chor in Adendorf, Pastor Michael Kranzusch, Siegfried Knop und Matthias Michaelis an der Trompete wurde dann auch dieses Weihnachtssingen wieder ein Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und fleißigen Spendern, die uns jedes Jahr dieses Event auf dem Sportplatz des TSV ermöglichen.
Und der neue Sportplatz hat unserer Veranstaltung in diesem Jahr bereits die „erste symbolische Dividende“ gezahlt: > Wir standen trotz Dauerregen in den Tagen vor dem Weihnachtssingen auf einem trockenen Untergrund, kein Lehm mehr an den Schuhen.
Einfach großartig und deshalb auch ein großes Dankeschön an die guten Geister der Firma Heiler, die unseren Sportplatz tatsächlich „verwandelt“ haben.
Hier ein paar Eindrücke vom Weihnachtssingen 2023, verbunden mit den besten Wünschen zum bevorstehenden Weihnachtsfest. Für 2024 wünschen wir allen ein zufriedenes und erfolgreiches Jahr, bleibt alle gesund.