Erstmalig haben sich mehrere Institutionen der Gemeinde zusammengeschlossen und eine super Aktion, zur Bewegung und Freude für die ganze Familie, während der Osterferien, auf die Beine gestellt.
Startend beim TSV ADENDORF, über eine ausgewiesene Strecke per Karte zum TUS ERBSTORF, weiter zum Kinder- und Jugendzentrum im Kirchwald, dann zum Adolph-Holm Kindergarten und zur Grundschule am Weinbergsweg, danach zur Kindertagesstätte bei der Feuerwehr, im Anschluss über die AWO zum Emmi-Senking Kindergarten und der Oberschule am Katzenberg, galt es Ausdauer und Rätselfreude zu besitzen, um später alle Ergebnisse in den Briefkasten der Gemeinde zu stecken!
Unglaubliche 198 Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern haben die Challenge angenommen und uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!!
Nichts ist erfüllender, als Euer Feedback auf diese Challenge…
Schon beim Auswerten der Einsendungen, haben Janette und mich kleine selbst gemalte Herzen und Osterhasen auf den Briefen angelacht und so viele von Euch haben ein paar liebe Wort für uns formuliert….wie sind sprachlos über so viel Freude und Lob Eurerseits!!
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, werden alle Teilnehmer angeschrieben und wir werden, Dank der Spenden von EDEKA Bergmann Adendorf, REWE in Adendorf und dem Handelshof Lüneburg, eine Coronakonforme Preisverleihung durchführen!!
Fazit: Mit ein bisschen Mut und Schulterschluss, ist alles möglich !!
Danke für Eure Würdigung der Challenge von ALLEN und an ALLE Beteiligten!!
Auf ein Neues…..Janette und Yvonne