Am 29. Juni waren wir wieder auf unserem Dorffest aktiv.
Schon am Vormittag war es sehr warm, es sollte am Nachmittag noch wärmer werden. Wir haben uns von der Wärme aber nicht abschrecken lassen.
Mit „großer Mannschaft“ war der TSV präsent und hat mit
- Schnuppertennis an der Ballwand
- Kuchenbuffet für Alle
- Frozen Joghurt (erstmals in Adendorf)
erfolgreich auf sich aufmerksam gemacht.
Der Vorstand hat bereits ab 12 Uhr – mit tatkräftiger Unterstützung von Günter Thiel – mit dem Aufbau unseres Standes begonnen. Schon bald stand unser Pavillion mit den neuen Bannern des TSV und auch der Tennisbanner hing über unserer Ballwand. Rechtzeitig wurden die vielen Kuchenspenden gebracht und auch die Eismaschine in Gang gesetzt.
Der erhoffte Ansturm blieb aufgrund der Hitze leider aus, aber wir haben dennoch einen erfolgreichen Nachmittag erlebt. Grund dafür war natürlich die super Besetzung im Pavillion sowie ein von Tim Köppen angeführtes Tennisteam, das wirklich jeden Gast an unsere Tenniswand geführt hat. Viele „Neuadendorfer“ waren zum Dorffest gekommen und waren begeistert über unseren Stand und die „Mannschaft“, und so konnten viele Eintrittsgespräche geführt werden. Kompliment an Tim für seine große Überzeugungskraft an der Tenniswand, großer Dank auch an Karina Hagemann, Yvonne Dettmann, Dirk Lühr, Sascha Schellin, Sebastian Kopp, Janette Noack, Günter Thiel, Gerd Persyn – ohne Euch hätten wir das nicht geschafft. Ihr seid ein tolles tolles Team – erfolgreich für den TSV.
Hier ein paar Eindrücke von unserem Stand: