Es war ein Expiriment und es wurde ein großer Erfolg. Wir sagen danke !
Der TSV Adendorf hatte zum 1. Weihnachtssingen auf unserem Sportplatz eingeladen. Dank unserer Sponsoren war es uns möglich, den Platz weihnachtlich zu schmücken, ausreichend Kerzen mit Windschutz und Liederbücher bereitzustellen sowie für unsere Gäste kostenfrei Bratwurst, Glühwein und Kinderpunsch anbieten zu können.
Unser Team investierte ungezählte Stunden für die Vorbereitung des Abends, unser Platzwart Sascha hatte dabei den größten Anteil – ein besonderer Dank an ihn.
Würde sich das alles lohnen, kommen die Menschen zu uns – spielt das Wetter mit?
Uns wurde Mut gemacht vom Pastor Michael Kranzusch, der die Weihnachtsgeschichte vorgelesen hat, vom Trompeter Siegfried Knoop und vom Vorsitzenden des gemischten Chores Adendorf, der uns mit einer Abordnung des Chors unterstützte. An alle mein herzlichster Dank – gemeinsam haben wir wirklich etwas Neues geschaffen in der Region.
Mehr als 250 Gäste versammelten sich auf dem matschigen Sportplatz, freuten sich über die Begegnung und sangen gemeinsam Weihnachtslieder. Wer hätte das gedacht! Somit wurde es nicht nur etwas Neues, es wurde schon beim ersten Mal etwas Großes.
Dank der LZ gibt es viele Fotos und sogar ein ideo von unserer Veranstaltung.
Nachfolgend einige dieser Fotos, die uns vom LZ Fotografen Andreas Tamme freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden:
Unter nachfolgenden Link gibt es das LZ Video zu unserem ersten Weihnachtssingen.
Hier die Berichterstattung der LZ über unsere Veranstaltung, wir haben es auf die Seite 1 geschafft sowie einen großen Artikel im Sportteil erhalten.
Vielen Dank auch dafür.