Das ist eine wirklich tolle Nachricht:
Der TSV Adendorf darf auf der Plattform „Viele schaffen mehr“ der Volksbank Lüneburger Heide Spenden für unser Projekt sammeln.
Worum geht es in diesem Projekt?
Mit der erforderlichen Sanierung der Leichtathletikanlage sollen aufgrund des großen Andrangs nun auch die Trainingsmöglichkeiten erweitert werden. Neben einer größeren Kugelstoßanlage wird eine zweite Weitsprunggrube gebaut und es soll die Laufbahn um zwei Bahnen für die Sprintstrecken erweitert werden. Nach Fertigstellung wird es eine Rundbahn mit 4 Laufbahnen sein, auf deren Längsseiten jeweils 6 Laufbahnen für die Sprintdisziplinen zur Verfügung stehen werden. Somit können weitere Trainingsgruppen gebildet werden, die vorhandene Warteliste reduziert werden.
Die Volksbank ist bereit, uns bis zu 12.000 Euro für dieses Leuchtturmprojekt zur Verfügung zu stellen.
Im ersten Schritt hat uns die Volksbank ein Startbonus in Höhe von 4.000 Euro zur Verfügung gestellt, weitere 8.000 Euro können durch Verdoppelung der eingesammelten Spenden generiert werden. Für jede Spende zwischen 10 und 50 Euro je Person gibt die Volksbank den gleichen Betrag noch einmal dazu. Bei Spenden über 50 Euro bleibt es bei dem Zuschuss der Volksbank in Höhe von 50 Euro.
Wir bitten alle, sich an diesem Projekt zu beteiligen, es geht ganz einfach!
Über den nachfolgenden link „Viele schaffen mehr“ gelangt Ihr zu unserem Projekt auf der Crowdfunding Plattform der Volksbank Lüneburger Heide. Dort könnt dann sehr unkompliziert eine Spende in gewünschte Höhe eingeben und über Lastschrift vom eigenen Girokonto oder über die Kreditkarte spenden.
Wie oben beschrieben: Die Volksbank verdoppelt jede Spende zwischen 10 und 50 Euro, schießt 50 Euro bei höheren Spenden dazu.
Bitte unterstützt unser Projekt für die Sportjugend in Adendorf, bitte beteiligt Euch an dieser Spendenaktion!
Vielen Dank.