Alle Trainer, Co-Trainer, Schiedsrichter, Vorstandskollegen und Amtsinhaber der SG feierten einen Abend lang mal nicht mit ihren Mannschaften, sondern ließen es sich gut gehen bei Speis und Trank und mit einem anderen Sport, ähnlich wie ein Ball, aber schwerer: beim Kegeln! Und in diesem Jahr wurde es endlich geschafft: alle Neune – gleich zweimal! Das wurde ordentlich gefeiert!
Aktuelle Beiträge aus der Abteilung:
WA vor große Herausforderung in Hude gestellt
Oberliga HSG Hude/Falkenberg – SG Adendorf/Scharnebeck 28:18 (19:9) Im fünften Saisonspiel ging es zum Zweitplatzierten nach Hude. Analog zum letzten Spiel wollte man den Favoriten des Spiels so lange wie …
WA gewinnt mit Schlusspfiff
Oberliga SG Adendorf/Scharnebeck – HG Bremerhaven 23:22 (11:10) Das nächste Heimspiel für die WA der SG AdScha stand ein – der Gegner niemand geringeres als die HG Bremerhaven, gegen die …
Hanniball-Aktion in der Grundschule Artlenburg
Von der Grundschule gefragt, ob wir dort einen Hanniball-Aktionstag durchführen würden, haben wir gern zugestimmt. Schnell fanden sich 4 TrainerInnen mit Helga, Ulli, Olaf und Karina, die sich den Vormittag …
28. Oktober 2024
WA kann sich mit erstem Sieg in der Oberliga belohnen
Oberliga HSG Geestland – SG Adendorf/Scharnebeck 26:30 (13:14) Im vierten Saisonspiel sollte es für die Mädels der SG Ad/Scha endlich so weit sein, der erste Sieg in der Oberliga konnte …